Die Combined Enemy Search And Reconnaisance – Airsoft Group

Wir sind eine kleine Gruppe von Airsoftspielern aus dem Großraum Einbeck, Göttingen, Seesen und angrenzendem Harz. Angefangen mit FunGames im Airsoftsport haben wir uns schnell gefunden und die Entscheidung getroffen ein Team zu gründen.

Wir möchten mehr,

Rot gegen Blau, Capture the Flag und diverse andere Spielarten sind zwar schön, aber für uns nicht das geeignete. Wir suchten nach OP´s mit Aufträgen, mit Missionen und einem greifbarem Ziel! Nicht wildes drauflos geballer, sondern das taktische Vorgehen haben uns gereizt.

So, wurde aus einer losen Truppe, das CESAR – unser Spielbereich geht von Hannover bis in den Südharz ebenso bis in das EU-Ausland (Polen, Tschechien,…). Unsere Spielweise ist taktisch – militärisch angelehnt.

C.E.S.A.R. Group

cropped-cesar-32.png